HOCHZEIT

2007 – 2009 habe ich einige Hochzeiten im Reportagestil begleitet. Danach war ich überwiegend in Indien – insbesondere in der deutschen Hochzeitssaison. In der Zeit habe ich diverse indische Hochzeiten in verschiedenen Landesteilen fotografiert. Auch dazu gibt es hier Bilderbeispiele.
 
Ich bin eine sehr aufmerksame, beobachtende, intuitive Fotografin mit einem guten Gespür, am richtigen Ort zum richtigen Zeitpunkt auf den Auslöser zu drücken. Ich bin gerne nah dran, störe (fast) nie, merke, wann wo etwas los ist und spüre auch, wann ich Distanz wahren muss (und die Kamera sinken lasse). Es ist mir wichtig, dass wir uns miteinander wohl fühlen – von daher freue ich mich, euch bei einem Vorgespräch kennenzulernen!
 
Es bringt mir einfach Spaß, gute Momente zu erhaschen. Dadurch entstehen viele lebendige Bilder, die jahrelang Erinnerungen an die Hochzeit wachhalten.

Inzwischen bin ich wieder flexibler und würde mich freuen, eure Hochzeit hier oder anderswo fotografisch zu begleiten. Wenn der Stil gefällt, lasst uns detaillierter darüber reden! Ich mache gerne ein auf eure Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot.